Rossbach Grafik und Design

WIR LIEBEN DESIGN

DÜRFEN WIR SIE BEGEISTERN?

ZU UNSEREN LEISTUNGEN GEHÖREN: LOGO, BROSCHÜREN UND FLYER, CORPORATE DESIGN & CORPORATE IDENTITY, WEBDESIGN, ANZEIGEN UND IMMOBILIEN-MARKETING… UND VIELES MEHR!

Dürfen wir uns vorstellen?

Als Grafikdesignerin bin ich eng mit der Kunst verbunden. Sie ist für mich höchster Ausdruck von Kreativität, Fantasie und Non-Konformismus. Eigenschaften, auf die es in meinem Job ankommt. Kunst inspiriert mich, fordert mich heraus, und sie weckt immer wieder aufs Neue Ideen in mir. Davon lebt gutes Grafikdesign. Von der unerschöpflichen Flut an Ideen – ohne die innovatives Kommunikations- und Grafik-Design gar nicht möglich wären.

Vor diesem Hintergrund gestalte ich seit über 20 Jahren für meine Kunden Logos, Flyer, Broschüren, Webseiten, Magazine, Exposés, Corporate Identities, Immobilien-Exposés, Banner, Mappen, Verkaufsprospekte, Anzeigen – kurz alles, was gestaltet werden kann!

Mein Ziel: berühren und begeistern.
Meine Kompetenz: Ich verleihe Marken Kraft, Ausdauer und Persönlichkeit.
Meine Vision: Jedes neue Projekt wird mein bestes!
Für Ihren Erfolg!
Denn gutes Business braucht gutes Design.
Ganz persönlich:

KATHARINA ROSSBACH

– AGENTURLEITUNG

Für mich ist mein Job immer noch meine große Leidenschaft. Davon möchte ich Sie gerne persönlich überzeugen.

Nach Studium Grafik & Design an der Blocherer Schule, München seit 1990 tätig als Grafikdesignerin in diversen Agenturen, seit 2004 in meiner eigenen Agentur.

OHNE GUTE PARTNER

GEHT NICHTS

WIR HABEN DAS GROSSE GLÜCK, MIT WUNDERBAREN PARTNERN ZUSAMMENARBEITEN ZU DÜRFEN – JEDER EIN PROFI IN SEINEM FACH.
DURCH UNSER KREATIVNETZWERK SIND WIR IMMER SO STARK, WIE SIE UNS BRAUCHEN. SO KÖNNEN AUCH GROSSPROJEKTE PROBLEMLOS GESTEMMT WERDEN, UND DANK DIESEN TEMPORÄREN LEISTUNGSSTEIGERUNGEN HALTEN WIR DAS ANGEPEILTE BUDGET IMMER IN DEM RAHMEN, DEN UNSERE KUNDEN ANSTREBEN.

Projekt² GmbH & Co. KG
Internethosting | Webprogrammierung | Werbetechnik
www.projekt-2.net

Pressebüro Lisa Hilbich
Text | Pressearbeit
www.pressebuero-hilbich.de

Florian Bachmeier
Fotografie
www.florianbachmeier.com

Daniela Wiessner
Kommunikation | Marketing
www.divendo.biz

Angela Braun
Lektorat
www.lektorat-braun.com

GLAUBEN SIE UNS NICHT
EINFACH SO:
ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST